Der Cannabis-Entzug

Wie du es schaffst mit dem Kiffen aufzuhören

- Schritt 1 -

Die

Vorbereitung

Die Vorbereitung auf den Cannabis-Entzug ist extrem wichtig und minimiert den Rückfall enorm. Die richtige Einstellung und Hintergrundwissen ist ein Muss, um erfolgreich mit dem Kiffen aufzuhören!

- Schritt 2 -

Die

3 Phasen

Die 3 Phasen des Cannabis-Entzugs sind sehr speziell. Jeder Entzugsphase hat eigene Merkmale und Besonderheiten. Du fühlst dich anders und unterschiedliche Entzugserscheinungen können auftreten.

- Schritt 3 -

Tipps

und tricks

Um Entzugserscheinungen zu minimieren oder komplett zu umgehen, haben wir einige Tipps und Tricks für dich. Neben dem Willen sind Hausmittel und rezeptfreie Medikamente die optimale Lösung während des Cannabis-Entzugs!

- Schritt 4 -

entzug

durchhalten

Aufhören und die ersten Tage ohne Cannabis zu überstehen ist eine Sache. Durchhalten, wenn es einem schlecht geht ist die Andere. Wie du die 7 Wochen durchhälst, erklären wir dir hier.

- Schritt 5 -

fragen

Antworten

Du hast spezielle Fragen zum Cannabis-Entzug? Dann ist unsere FAQ Seite genau das richtige. Falls deine Frage noch nicht beantwortet wurde, dann schreib uns einfach an und wir beantworten sie.